Skip to product information
1 of 2

Loverry

Rose jewelry box

Rose jewelry box

Regular price $37.00
Regular price $74.00 Sale price $37.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Free DHL shipping 2-5 days to you

All orders are professionally packaged and shipped within 2-5 days. Please note that some of our necklaces are handmade and therefore require more time.

We offer DHL Express shipping, so the average delivery time is 2-5 days.

30 day money back guarantee & free return shipping

We believe our products make a big difference in our customers' lives and we stand behind our products 100%. All of our products come with a 30 day money back guarantee. We will do everything we can to ensure you have a positive experience with Loverry!

Tracking

Every order is shipped with a tracking number so you can always track the exact location of your package on its way to you. If you have any questions during your delivery, you can quickly reach us at support@loverry.de or +49157-52484373.

Discover the timeless beauty of the never-fading rose, the ultimate symbol of eternal love. Our handcrafted roses permanently maintain their breathtaking appearance and embody infinite love, harmony and loyal friendship. With a practical drawer underneath the rose, this gift box offers the ideal storage place for valuable jewelry, wedding rings and precious memorabilia. Also perfect for the special moment of a marriage proposal. This elegant yet sturdy gift box is shockproof and gives every gift a special touch. Note: Jewelry is not included. Personalize the gift with earrings, necklaces, bracelets or a lipstick and make it a perfect gesture for your girlfriend, mother or the people you love. Let love shine with this gift.




View full details

for a special person

Receive a gift that will seal your love forever. Our personalized greeting card and white gold chain are the perfect combination to melt your loved one's heart.ÔŁĄ´ŞĆ

Made to last

The white gold chain is made from sterling silver and has a lifetime guarantee. They are also allergy-free and nickel-free.

The perfect gift for your special someone.

Our surprise box is just the thing to show your special someone how much they mean to you.

Lifetime guarantee

We are so confident in our products that we offer each of our customers a lifetime guarantee.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Loverry

Schmuckschatulle Rose

Schmuckschatulle Rose

Normaler Preis $37.00
Normaler Preis $74.00 Verkaufspreis $37.00
Sale Ausverkauft
Color

Kostenloser DHL Versand 2-5 Tagen bei dir

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Tagen professionell verpackt und versendet. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Ketten handgemacht werden und deswegen mehr Zeit benötigen.

Wir bieten DHL Express Versand an, sodass sich die durchschnittliche Lieferzeit auf 2-5 Tage beläuft.

30 Tage Geld zurück Garantie & kostenloser Rückversand

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte einen großen Unterschied im Leben unserer Kunden machen und wir stehen zu 100 % hinter unseren Produkten. Alle unsere Produkte haben eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Wir werden alles tun, um zu gewährleisten, dass du ein positives Erlebnis mit Loverry hast!

Sendeverfolgung

Jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt, sodass du jederzeit den genauen Standort deines Pakets auf dem Weg zu dir verfolgen kannst. Falls du Rückfragen während deiner Lieferung hast, kannst du uns schnell unter support@loverry.de oder +49157-52484373 erreichen.

Entdecke die zeitlose Schönheit der nie verwelkenden Rose, das ultimative Symbol für ewige Liebe. Unsere handgefertigten Rosen bewahren dauerhaft ihr atemberaubendes Aussehen und verkörpern unendliche Liebe, Harmonie und treue Freundschaft. Mit einer praktischen Schublade unterhalb der Rose bietet diese Geschenkbox den idealen Aufbewahrungsort für wertvollen Schmuck, Eheringe und kostbare Erinnerungsstücke. Perfekt geeignet auch für den besonderen Moment eines Heiratsantrags. Diese elegante und zugleich stabile Geschenkbox ist stoßfest und verleiht jedem Geschenk eine besondere Note. Hinweis: Schmuck ist nicht im Lieferumfang enthalten. Personalisiere das Geschenk mit Ohrringen, Halsketten, Armbändern oder einem Lippenstift und mach es zu einer perfekten Geste für Deine Freundin, Mutter oder die Menschen, die Du liebst. Lass die Liebe mit diesem Geschenk erstrahlen.




Vollständige Details anzeigen

Für einen besonderen Menschen

Erhalte ein Geschenk, das deine Liebe für immer besiegelt. Unsere personalisierte Grußkarte und Weißgoldkette sind die perfekte Kombination, um das Herz deines Lieblings zum Schmelzen zu bringen.❤️

Gemacht für die Ewigkeit

Die Weißgold Kette ist aus Sterling-Silber hergestellt und hat eine lebenslange Garantie. Zudem sind sie allergiefrei und frei von Nickel.

Das perfekte Geschenk für deine besondere Person.

Unsere Überraschungsbox ist genau das Richtige, um deiner besonderen Person zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet.

Garantie auf Lebenszeit

Wir sind so sehr von unseren Produkten überzeugt, dass wir jeden von unseren Kunden eine lebenslange Garantie gewähren.